Alexander Gentzel

Alexander Gentzel

quotes-01

“Das kann man schon so machen, aber dann ist es halt nicht digital.”

Alexander Gentzel ist seit 20 Jahren im Internet zu Hause und hat u.a als Account Manager einer großen Stellenbörse Firmen beim Recruiting beraten. Allerdings auch als Personaldisponent an vorderster Front agiert. Als IT-Referent für digitale Transformation hat er die Digitalisierung des Ernst Klett Schulbuchverlages mit in die Wege geleitet und als Leiter der Tourismusinformation in Zingst nicht nur unkonventionelle Schichtdienstmodelle eingeführt, sondern auch den ganzen Betrieb digitalisiert.  

Zuletzt war Alexander Gentzel IT-Consultant bei der forcont business technology gmbh, wo er im Professional Service digitale Personalakten bei großen Unternehmen eingeführt hat. Aktuell betreut er dort das Online-und Video-Marketing und ist als freier Online Marketing-Consultant und Fotograf tätig.

Bei HR-Kontor ist er das digitale Schweizer Armeemesser und für jede noch so abstruse Idee zu begeistern.

Expertise

Empfehlung

Eine gute Führungskraft sucht sich immer  Teammitglieder aus, die besser sind als sie selbst.

Noch mehr Kontoristen

Kontoristin-Jasmin

Jasmin Kolakovic

Kolakovic & Partner
Executive Search &
Personalentwicklung

Rene Jörges Deep Diving Personalmanagement

Rene Jörges

Deep Diving Beratung
Interim-Manager &
HR-Consultant

Kontakt | direkt persönlich.