Kontorist-Tasso-Carl

Tasso Carl

Systemischer Coach & Scrum-Master

Kontorist-Tasso-Carl

Tasso Carl

quotes-01

Wenn Ihnen jemand die Welt Mitte des 21. Jahrhunderts beschreibt und es nicht nach Science-Fiction klingt, dann ist es mit Sicherheit falsch.

Yuval Noah Harari

Tasso ist selbstständiger systemischer Coach und war mehr als 25 Jahre in Führungspositionen, als Geschäftsführer und Vorstand überwiegend in sozialen Organisationen tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrungen bezüglich Führung, Team- und Projektentwicklung, Transformationsprozesse und Krisenbewältigung. 

Er ist ausgebildet als Diplom Pädagoge, Erlebnispädagoge und als Systemischer Coach und hat Kenntnisse im agilen Projektmanagement (Scrum-Master).

Tasso glaubt an die bewusste Handlungsfähigkeit von Menschen und an die eigene Klarheit als Grundlage für alle Entscheidungen.
Als Hobby-Bierbrauer weiß er, dass Rezepte wichtig sind, aber jedes selbstgebraute Bier etwas Besonderes ist. Die unterschiedlichen Zutaten, die leichten Abweichungen im Prozess und die individuelle Aufmerksamkeit machen es dazu.

Dieses Herangehen begleitet ihn bei seiner Arbeit mit Menschen, als Coach oder auch als Personalverantwortlicher.

Tasso unterstützt dich prozessual bei der Lösung deiner Herausforderungen, als Coach oder erfahrener Sparringspartner.

Lesen, Mountainbike fahren und Bierbrauen bringen ihm Gelassenheit und neue Erkenntnisse.

Expertise

Empfehlung

Noch mehr Kontoristen

Kontoristin-Jasmin

Jasmin Kolakovic

Kolakovic & Partner
Executive Search &
Personalentwicklung

Rene Jörges Deep Diving Personalmanagement

Rene Jörges

Deep Diving Beratung
Interim-Manager &
HR-Consultant

Kontakt | direkt persönlich.