Thomas Fahrig

Thomas Fahrig

Thomas Fahrig

quotes-01

„Cooperation beherrscht alle Welt.“ ~ Hannes Meyer

Thomas Fahrig ist als Dipl. Psychologe seit 1997 in der HR-Branche aktiv und Experte für Personalentwicklung, Recruiting und Digitale Transformation. Seit 1997 arbeitete er als Personalentwickler, Akademie- und Abteilungsleiter und Geschäftsführer in der K&K HR-Services GmbH. Mit seinen Teams implementierte und betrieb er Firmenakademien für zahlreiche Unternehmen. Daneben leitete er mehrjährige Projekte im Recruiting, der Personaldiagnostik und im Outplacement. Als Geschäftsführer entwickelte er die K&K zu einem Dienstleister, der seinen Kunden in der Beratung und im Outsourcing alle HR-Prozesse anbieten konnte. Seit März 2019 war Thomas Fahrig als Geschäftsführer für den Vertrieb, die strategische Weiterentwicklung der Produkte und den Aufbau der begleitenden HR-Beratung in der forcont business technology gmbh verantwortlich. forcont gilt als einer der Marktführer für Digitale Personalakten. Seit 2022 leitet er das HR-KONTOR und übernimmt die Verantwortung für unterschiedliche HR-Projekte dieser Plattform.

Expertise

Empfehlung

Wer kann … der muss. 

Wer bewegt … führt. 

Wer gehört wird … spricht. 

Und sonst?

Noch mehr Kontoristen

Kontoristin-Jasmin

Jasmin Kolakovic

Kolakovic & Partner
Executive Search &
Personalentwicklung

Rene Jörges Deep Diving Personalmanagement

Rene Jörges

Deep Diving Beratung
Interim-Manager &
HR-Consultant

Kontakt | direkt persönlich.