Mihajlo Kolakovic

Mihajlo Kolakovic

Mihajlo Kolakovic

quotes-01

"Ready to go and happy to stay!"

Inhaber und Gründer von Kolakovic & Partner. Seit über 35 Jahren ist der Betriebswirt und Diplom-Psychologe erfolgreich im Personalmanagement tätig. Er sammelte seine Erfahrungen in diversen Führungspositionen im HR-Bereich u. a. bei der Daimler AG und der Jenoptik AG, bevor er vor 25 Jahren gemeinsam mit einem Kollegen Thüringens größtes Personalmanagement-Unternehmen gründete. Seit 10 Jahren ist er mit einer auf Berlin und Mitteldeutschland spezialisierten Personalberatung am Markt. Neben seinen Aktivitäten als Unternehmer ist er in diversen Ehrenämtern für wirtschaftspolitische Organisationen aktiv, so ist er u. a. seit 2012 Landesvorsitzender des Wirtschaftsrats der CDU. Seine profunden Wirtschaftskenntnisse und sein auf Vertrauen basierendes Netzwerk bringt er in den Feldern Executive Search und Beratung ein.

Expertise

Empfehlung

Mitarbeiter starten ihren Job bei einem Unternehmen und verlassen es wegen ihrer Führungskraft. Meine Empfehlung: Entwickeln Sie die Mitarbeiter Ihres Unternehmens so, dass sie vor allem eins sind:  Ready to go and happy to stay!

Noch mehr Kontoristen

Ole Marquardt

Ole Marquardt

GRÄPER GRUPPE
Personalarbeit, Beratung &
Sanierung

Thomas Fahrig

Thomas Fahrig

HR-KONTOR
Personalentwicklung &
Digitale Transformation

Kontakt | direkt persönlich.