Ole Marquardt

Ole Marquardt

Ole Marquardt

quotes-01

“The buck stops here.”

Der Maschinenbau-Ingenieur ist seit mehr als 25 Jahren in verschiedenen Fach- und Führungspositionen tätig, davon allein mehr als 20 Jahre als Leiter von HR-Bereichen. Seine Erfahrungen in den Themen Personalwirtschaft, Recruitment, HR-Prozesse sowie in großen Struktur- und Change-Projekten sammelte er unter anderem bei der Daimler AG, bei Airbus, EWEtel und Suzlon Energy.

Aktuell verantwortet er den Personalbereich eines internationalen Herstellers von Energieversorgungskomponenten. Als dvct-zertifizierter Management-Coach spricht er fließend Englisch und Französisch. Demzufolge arbeitet er gern und sicher im internationalen Umfeld. Die Schwerpunkte seiner freiberuflichen Tätigkeit liegen in der Auswahl, dem Coaching und der Beratung von Führungskräften sowie im Aufbau und der Optimierung von HR-Bereichen.

Expertise

Empfehlung

Es reicht nicht zu wollen, man muss auch tun …

Noch mehr Kontoristen

Thomas Fahrig

Thomas Fahrig

HR-KONTOR
Personalentwicklung &
Digitale Transformation

Kontorist-Tasso-Carl

Tasso Carl

Selbstständiger Coach
Systemisches Coaching​ &
Prozessbegleitung​

Kontakt | direkt persönlich.